Reiseleiter und Stadtführer in Dresden – Gästekommentare zu den Stadtführungen

Sehr geehrter Herr Jansen,

gerne denken wir an die Reise unter Ihrer kundigen Reiseleitung zurück.

Unseren Dank und Grüße von Familie S., Wittenberg.

Lieber Björn Jansen,
die Reise war für mich ein Märchen, dank Ihrer Kompetenz und liebevollen Betreuung, danke auch dem Busfahrer.
Weiterhin spannende Reisen für Sie und alles Gute wünscht Barbara S.

Alles gut!

„Ein interessanter Ausflug mit einem kompetenten Stadtführer durch das alte und neue Dresden.“

Dieter B.,  Schwentinental

Klare Empfehlung!

„Die Tour war sehr kurzweilig und von unserem symphatischen Stadtführer sehr schön gestaltet!
Rund um aber ein sehr schöner Blick hinter die Kulissen dieser schönen und facettenreichen Stadt. „

Reiseleitung

Über den Wolken … – Reiseleitung von Björn Jansen

Stadtführung Dresden. Visita guiada en Dresde. Guided visit in Dresden.

Das Wahrzeichen von Dresden: Die Frauenkirche. The landmark of Dresden: The Frauenkirche. El emblema de Dresde: La Frauenkirche.