Im Folgenden zwei Gästekommentare zu meiner Tätigkeit als Reiseleiter und den Reiseleitungen in Dresden, Deutschland und Europa:

Hi Björn, my name is Erik,

I was with you in the las walking tour en Dresden.

Te escribo para saber si tienes la foto que tomaste ese día junto a la fuente, o si está en facebook, por que no he conseguido encontrar algún enlace. Muchas gracias por el tour, es muy muy recomendable, ya he comentado a mis amigos de ir al tour. 😀

Saludos y hasta pronto. 😀

 

Guia en Dresde, Alemania y Europa.

Reiseleiter und Gruppe am Cholerabrunnen in Dresden.

 

Hallo lieber Björn !
Es schreibt Dir Wolfgang F.

Ich möchte mich hierdurch, für die schöne Reise zu den Liparischen Inseln mit Dir, bedanken. Es waren sehr schöne Stunden, die ich mit Dir und allen anderen Wandergästen verbringen konnte. Ich habe ja einige Extrastunden mit Dir erlebt. Ich hoffe Du erinnerst dich noch. Es war sehr abenteuerlich aber trotzdem sehr schön, auf unseren gemeinsamen Weg nach Lipari.

Ich hatte ja schon einmal den Weg mit einer Wandergruppe gemacht. Auch Erika war damals dabei. Das der Weg sich so lange hingezogen hatte, war mir nicht mehr so in Erinnerung. Aber wir haben es ja noch ganz gut hinbekommen. Habe mir die Bilder von Steffen Leeder jetzt mal wieder angesehen, die er und die anderen ins Netz gestellt haben. Jetzt zum Ende des Wander und Reisejahres , sieht man sich diese wieder einmal an. (wunderrrrbarrrr ) Damit auch ein Dank an Vincenzo unseren Alleinunterhalter und Märchenerzähler. Für das kommende Neue Jahr wünsche ich Dir lieber Björn, alles Gute und Gesundheit, damit Du auch weiterhin schöne Reisen
mit Deinen Gästen erleben kannst.

Ich hoffe, daß Dich diese Zeilen erreichen.

Es grüßt Dich, Wolfgang aus Freital.

Nuestro grupo con el volcan Stromboli.

Reiseleiter mit Gruppe und Vulkan Stromboli.